* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

     
 

Saarlouis Hornets

Der Verein Saarlouis Hornets ist ein Baseball und Softball Verein!
Es gibt eine Damen-Mannschaft und sechs Herren-Mannschaften!
Na gut um genau zu sein gibt es acht Herren Mannschaften:

1. Herren, 2. Herren, 3, Herren, Junioren, Jugend, Schüler und dann noch die Old-Stars und die T-Baller!
Das Team "Old-Stars" besteht hauptsächlich aus Spielereltern (Vätern) und die T-Baller sind die ganz kleinen, im Alter von 3-6 Jahren! Diese beiden Teams spielen in keiner Liga mit!
Team 1 spielt erste Bundesliga und bekommt jedes Jahr bis zu 4 Ausländern als Verstärkung. Dieses Jahr sind es Coach Collin Griffin (USA) und drei weitere Ausländer welche aus Australien kommen! Unter diesen ist Craig Pycock, welcher auch schon im letzten Jahr für die Hornets spielte!

Möchtet ihr mehr über die Saarlouis Hornets erfahren, dann klickt mal auf: www.saarlouishornets.de
Wenn ihr möchtet könnt ihr euch auch in der Spalte Newsletter registrieren und seit so immer auf dem neusten Stand!