* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

     
 

Softballmannschaft

Ich spiele nun in meiner dritten Saison Softball bei den Saarlouis Hornets! Ich spiele die Position des Catchers seit Mitte letzter Saison! Davor habe ich allerdings auch schon fast alle anderen Positionen gespielt. Ich glaube mir fehlt nur noch das Rightfield! *g*
Dass ich soweit gekommen bin verdanke ich meinem Coach Tom Gapp! Er muss wirklich viel, viel,... Zeit in mich investieren, weil ich meistens nicht sehr einfach bin (Ich besser mich, Versprochen)!!!
An dieser stelle wollt ich noch ein paar ganz liebe Softballmädels grüßen: Illa, Hannah, Nora, Andrea, Nadine, meine Mama, Bettina, Steffi und Steffi ( *g*)

Juniorenmannschaft

Die Juniorenmannschaft... Nur Jungs und Ich Mädchen :)  Aber es macht Spaß! Ich trainiere gerne mit ihnen, weil sie ALLE total nett sind und das Training einfach immer Lustig und cool ist!
Grüße dann hier auch mla ein paar, also: Dieter, Jan, Peedy, Max, Hirsch, David und David (*g*), Michi, Ander